Warnemünder Stapellauf mit gelungener Premiere

Gelaufen, wo andere Urlaub machen!

Ergebnislisten und Zielfotos
auf dem externen Portal myraceresult

Liebe Teilnehmer/Gäste vom 1. Warnemünder Stapellauf,

nicht nur Warnemünder oder Touristen haben unsere Läufer staunend, lächelnd oder sogar Beifall klatschend begleitet, auch ein paar Personen mit Fotoapparaten in der Hand waren bei diesem herrlichen Wetter am Wegesrand auszumachen.

Die Bilder können selbstverständlich privat verwendet werden. Eine kostenpflichtige Weitergabe ist untersagt.

Prinzipiell gilt: Die Hochschule Wismar räumt dem Nutzer ein einfaches nicht übertragbares Nutzungsrecht an den Bildern ein. Dieses Nutzungsrecht beinhaltet das Recht, das Bild unter Angabe der Quelle „Quelle: Hochschule Wismar“ zu Veröffentlichungszwecken zum Thema „Warnemünder Stapellauf“ oder „Campuslauf Bereich Seefahrt“ zu verwenden. Es ist hierüber hinaus weder räumlich noch zeitlich, so der Inhalt dem gegenwärtigen optischen Zustand entspricht, beschränkt.