Traditionelles Kutterrennen am 24.10.2015 in Warnemünde

Am 24.10.2015 findet, wie jedes Jahr, wieder das traditionelle Kutterrennen statt, mit der Neuerung, dass es diesmal am Neuen Strom ( Am Passagierkai 7A ) ausgerichtet wird.

Nach aktuellem Stand werden 18 Teams aus Deutschland und Schweden den Wettkampf im K10 Kutter antreten.

Das bedeutet, jeweils 10 starke Frauen und Männer an den Riemen und ein Steuermann (bzw. Frau), der die Kommandos gibt.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Studentenclub Sumpf e.V. und musikalisch wird das Ganze von DJ One Hand untermalt.

Wir danken vorab unseren Sponsoren, ohne die wir diesen Tag nicht durchführen könnten!

Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen, die alle Teilnehmer lautstark unterstützen und gemeinsam mit uns diese Tradition aufrecht erhalten und feiern.

Weitere Informationen gibt es in der Programmübersicht.

Euer Fachschaftsrat Seefahrt