Zum 70. Geburtstag von Prof. Knud Benedict spielte Badister ...

Siebzig Jahre und kein bisschen leise ... Prof. Dr.-Ing. habil. em. Knud Benedict feierte am 24.02.2018  seinen 70. Geburtstag im Foyer des Maritimen Simualtionszentrums Warnemünde. Weit über 90 Geburtstagsgratulanten haben Prof. Benedict alles erdenklich Gute zum Geburtstag gewünscht. Prof. Dr.-Ing. Michael Rachow (rechts im Bild) und Frau Christa Levien überreichten Prof. Benedict (links) das Geschenk vom Bereich Seefahrt. Neben der Familien sowie den aktiven Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Bereiches waren viele Freunde und ehemalige Weggefährten gekommen.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Gruppe Badister, in der Prof. Benedict am Baß steht und singt. Natürlich wurden u. a. auch die Fachbereichshymne gesungen sowie die Studienrichtungslieder. Neben musikalischem Ohrenschmaus war auch für kulinarische Genüsse und Getränke gesorgt. Eine Geburtstagstorte im Form eines Passagierschiffes mit Bug und Heck in unterschiedlicher Geschmacksrichtung rundete das Geburtstagessen ab.

 


Zurück