Neue Telefonnummern am Bereich SAL

Es ist ein Telefon zu sehen, wie es von der überwiegenden Mehrzahl der Hiochschulangehörigen im Büro genutzt wird.

Im Rahmen der infrastrukturellen Übernahme des Außenstandortes Warnemünde durch die Hochschule Wismar wurde dieser in die Telekommunikationsumgebung der Hochschule Wismar eingegliedert. In Folge dessen haben sich die Rufnummer für den Standort (bisher: 498 jetzt: 9698) sowie alle Durchwahlnummern für die vorhandenen Telefonanschlüsse geändert.

Die neuen Telefonnummern sind wie gewohnt im Webauftritt der Hochschule Wismar, wie z. B. über die Personensuche zu finden.
Außerdem sind die Rufnummern aller Kolleg_innen des Bereiches SAL im internen Telefonbuch der Hochschule Wismar, am Telefon oder im my-iPBX Portal gelistet.