Prof. Dr. rer. nat. Jörg Willöper wird in den Ruhestand verabschiedet

Zum 01.11.2014 ist Prof. Willöper in den Ruhestand verabschiedet worden. Prof. Willöper war seit der Gründung des Bereiches Seefahrt im Jahr 1992 als Professor mit dem Berufungsgebiet "Mathematisch-naturwissenschaftliche Grundlagen" in Warnemünde tätig gewesen. Er stellte in seiner sehr guten Lehre hohe Qualitätsanforderungen an die Studierenden. Prof. Willöper war viele Jahre sehr engagierter Prüfungsausschussvorsitzender, der sich aktiv und positiv für die Belange der Studierenden einsetzte.

Die Professoren und Mitarbeiter des Bereiches Seefahrt bedanken sich bei Prof. Willöper für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit und wünschen Prof. Willöper Gesundheit und einen angenehmen, wohlverdienten Ruhestand!