Firmenlauf Rostock 2018 - Maritime Runners vom Bereich Seefahrt mit zwei Teams dabei

Der Start zum Firmenlauf 2018 in Rostock.
Die beiden Teams der "Maritime Runners": Jens Borchhardt, Georg Finger, Jürgen Siegl, Simona Rau, Gerrit Tuschling, Sven Dreeßen, Ulf Stein, Sven Herberg (v.l.n.r.)

Am 04. Juli 2018 fand der 9. Firmenlauf in Rostock statt. Der Firmenlauf wurde als Staffellauf mit 4 x 3,5 km ausgetragen. Unter den 599 teilnehmenden Teams mit rund 2400 Teilnehmern waren auch zwei Teams vom Bereich Seefahrt, die "Maritime Runners 1" und die "Maritime Runners 2". Beide Teams trugen Shirts in der hellblauen Farbe der Fakultät für Ingenieurwissenschaften der Hochschule Wismar.

Im Team "Maritime Runners 1" gingen an den Start
- Simona Rau
- Sven Dreeßen
- Gerrit Tuschling
- Jens Borchardt
und erreichten mit einer Gesamtzeit von 1:08:12,5 in der Gesamtwertung Platz 275.

Im Team "Maritime Runners 2" liefen
- Georg Finger