Feierliche Exmatrikulation am Bereich Seefahrt

Während sich die Erstsemester am Morgen des 18. September auf die Semestereröffnung freuten, war die Feierliche Exmatrikulationsveranstaltung im Technologiepark Warnemünde der Höhepunkt für die ehemaligen Studierenden am Bereich Seefahrt.

Im festlichem Rahmen mit musikalischer Untermalung erhielten die Absolventen Ihre Zeugnisse aus der Hand des Bereichsleiters, Prof. Dr.-Ing. Karsten Wehner. Auch der Studienverantwortliche, Prof. Dr.-Ing. Jürgen Siegl gratulierte ebenso wie Frau Fischer, die als Mitarbeiterin in der Studienorganisation die Studierenden während der Studienzeit betreute.
Als jahrgangsbester Masterstudent (1,0) wurde Herr Carl Langer, als jahrgangsbester Bachelorstudent (1,7) Herr Oliver Pühl und für sein soziales Engagement Herr Lukas Riemann ausgezeichnet.Die Veranstaltung wurde moderiert von Dr. rer. nat. Markus von Scheibner.Zum Abschluss gab es einen kleinem Empfang mit ausgiebiger Gelegenheit zum Smalltalk mit Absolventen und Mitarbeitern.

Foto (v.l.n.r.)

Lukas Esfeld B.Sc., Tom Sielaff B.Sc., Eike Mildenstrey B.Sc., Lukas Riemann B.Sc., Kasten Müller M.Sc., Carl Langer M.Sc., Mario Dannemann B.Sc., Oliver Pühl B.Sc.,

• Feierliche Exmatrikulation