Drei Innovationspreise vergeben

Stolz präsentieren Barbara Kienle und Florian Daniel die Innovationspreispokale, blaue Fischerfiguren, vor strahlend blauem Himmel mit herrlichem Wolkenmuster.
Stolz präsentieren Barbara Kienle, Innovationspreisträgerin 2020, und Florian Daniel, Preisträger 2019, die Minuten zuvor überreichten Pokale des Förderkreises der Hochschule Wismar.
Quelle: Hochschule Wismar/KB

Erstmals fand die Preisverleihung im InnovationPort Wismar statt. Und ebenfalls erstmals waren zwei ehemalige Studierende und ein Student verschiedener Jahrgänge eingeladen. Denn während der Corona-Pandemie wäre die Ehrung der Preisträger_innen lediglich im Rahmen einer Online-Veranstaltung möglich gewesen und nicht in einem vom Förderkreis angestrebten würdigen Rahmen.

2020 | Stufe 1
Clemens Jopp
Absolvent des Bachelorstudienganges Architektur an der Fakultät Gestaltung
Thema der Abschlussarbeit: „Future Farm – Der Biohof der Zukunft“