Di 7Mai2024

Didaktiktag 2024 - Generativ mit Studierenden und KI arbeiten

Campus Wismar, Haus 18

Partizipation und die Einbeziehung der Studierenden spielen eine entscheidende Rolle in der Gestaltung effektiver Lehre und Lernumgebungen. Der 11. Didaktiktag der Hochschule Wismar nimmt genau diese Elemente unter die Lupe und geht einen Schritt weiter, indem er die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen erkundet, die generative KI-Tools für die Lehre bieten.

Mit dem Leitmotiv 'Generativ mit Studierenden und KI arbeiten' laden wir Sie herzlich ein, sich am Austausch über praxisnahe Anwendungen und konkrete Handlungsmöglichkeiten zu beteiligen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil des Didaktiktags zu sein. Für mehr Informationen zum Programm und zur Anmeldung besuchen Sie bitte die Seite des Didaktktags.

• Hochschule Wismar, DEQ – Didaktik, E-Learning und Qualitätsmanagement

• Campus Wismar, Haus 18