Weihnachtsfeier am Bereich Seefahrt

Ehemalige und aktive Mitarbeiter am Bereich Seefahrt genießen die gute Stimmung auf der Weihnachtsfeier.
Prof. Jürgel Siegel hält die Weihnachtsansprache.
Die Tische waren liebevoll eingedeckt worden.
Weihnachtliche Dekoration im Foyer des Simulationszentrums.

Am Mittwoch, dem 11. Dezember 2019, fand die diesjährige Weihnachtsfeier am Bereich Seefahrt statt. Eingeladen waren alle ehemaligen sowie aktiven Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Bereich Seefahrt. Das Foyer und die Tische wurden von den organisierenden Mitarbeiterinnen liebevoll weihnachtlich ausgestaltet und eingedeckt. Um 15:00 Uhr trafen sich rund 30 Teilnehmer im Foyer des Maritimen Simulationszentrums Warnemünde zum gemütlichen Beisammensein bei weihnachtlicher Musik, Stollen und Gebäck sowie Kaffee und Getränken. Eine kulturelle weihnachtliche Einlage eines gebuchten Künstlers mit Keybord und Gitarre sorgte für eine heitere und ausgelassene Stimmung. Ein Höhepunkt der Feier war das gemeinsame Singen der Teilnehmer.


Zurück zu allen Meldungen