Prof. Dr. iur. Robert Peetz zum neuen Studienverantwortlichen am Bereich SAL gewählt

Auf der Sitzung des Bereichsrates am 05.10.2020 trat Prof. Dr.-Ing. Jürgen Siegl von seiner Funktion als Studienverantwortlicher zurück. Prof. Siegl ist seit September 2020 Bereichsleiter des Bereiches SAL und hatte die Funktion des Studienverantwortlichen interimistisch weiterhin übernommen. Prof. Dr.-Ing. Karsten Wehner bedankte sich im Namen des Bereiches SAL bei Prof. Siegl für die langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Studienverantwortlicher und übergab einen Blumenstrauß an Prof. Siegl. Anschließend schlug Herr T. Schade als studentischer Vertreter im Bereichsrat Prof. Dr. iur. Robert Peetz als neuen Studienverantwortlichen vor. Es folgte die Wahlprozedur und als Ergebnis der Wahl konnte festgestellt werden, dass Prof. Peetz einstimmig zum neuen Studienverantwortlichen gewählt wurde. Prof. Peetz nahm die Wahl an und die Mitglieder des Bereichsrates gratulierten Prof. Peetz zur neuen Funktion.


Zurück zu allen Meldungen