Maritime Runners 1 + 2 beim Rostocker Firmenlauf

Vor dem Lauf und ganz entspannt: Gerrit Tuschling, Ulf Stein, Jürgen Siegl, Simona Rau, Sören Bolz, Jens Borchhardt, Jan Putensen und der Teamleiter Sven Dreeßen (v.l.n.r.)
Erschöpft aber stolz auf die gelaufenen Kilometer - die Teammitglieder mit Finisher-Medaillien

Am 19.06. begann bei hochsommerlichem Wetter mit blauem Himmel und über 30 °C Lufttemperatur mit dem Startschuss um Punkt 18:30 Uhr der zehnte Rostocker Firmenlauf. Mit 750 gemeldeten Teams – und damit ausgebucht – war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Mit dabei waren auch die beiden Teams vom Bereich Seefahrt, Maritime Runners 1 und Maritime Runners 2. Die Teams hatten je vier Mitglieder, gelaufen wurde ein Staffellauf über 4x 3,5 km. Gewertet wurden beide Teams bei den Männern.

Im Team Maritime Runners 1 sind gelaufen:

1. Simona Rau           18:28
2. Sven Dreeßen       16:40
3. Gerrit Tuschling    19:42
4. Jens Borchhardt   16:26

und holten sich Platz 271 von 381.

Im Team Maritime Runners 2 sind gelaufen:

1. Sören Bolz          14:33
2. Jürgen Siegl        18:54
3. Ulf Stein              17:35
4. Jan Putensen      18:16

und holten sich Platz 234 von 381.

Von den Veranstaltern betont so ausgewiesen: es war ein Lauf, der in erster Linie Spaß machen sollte. Den Martim Runners hat die prima organisierte Veranstaltung auf jeden Fall gut gefallen und beide Teams werden im kommenden Jahr wieder mit dabei sein ...


Zurück zu allen Meldungen