Frau Karin Dörge geht in den Ruhestand

Frau Dörge begann 1974 an der damaligen "Ingenieurhochschule für Seefahrt Warnemünde/Wustrow" (IHS) am Standort Warnemünde in der Verwaltung zu arbeiten und blieb dem Campus Warnemünde auch nach der Umstrukturierung der Seefahrtsausbildung Anfang der 90-iger Jahre treu. So war Frau Dörge nach der Gründung des Bereiches Seefahrt 1992 weiter in der Verwaltung tätig und erlebte alle Höhen und Tiefen der Seefahrtsausbildung am Standort Warnemünde mit. Sie wird ab 01. Juni 2019 im Ruhestand sein.

Frau Dörge freut sich auf diesen neuen Lebensabschnitt und den kommenden Sommer, so will sie z. B.  viel Zeit in ihrem Garten verbringen.

Viele Kolleginnen und Kollegen wünschten Frau Dörge an ihrem heutigen letzten Arbeitstag alles Gute und viel Gesundheit sowie noch zahlreiche schöne Jahre im Ruhestand.


Zurück zu allen Meldungen