Feierliche Exmatrikulation der Absolventen am Bereich Seefahrt

Der Dekan der Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Prof. Müller, beglückwünschte die Absolventen zu ihrem Studienabschluss ebenso wie der Bereichsleiter des Bereiches Seefahrt, Prof. Wehner, der persönlich die Zeugnisse an die Absolventen übergab und ihnen gratulierte.

Umrahmt von festlicher Musik, haben die Angehörigen der Absolventen, die Gäste sowie die Professoren und Mitarbeiter die anwesenden 13 Absolventen mit viel Beifall bei der Zeugnisübergabe bedacht.

Einen besonderen Applaus gab es auch bei der Auszeichnung der Beststudierenden. So erreichte eine Master-Absolventin einen bemerkenswerten Abschluss mit der Gesamtnote 1,0. Auf dem anschließenden kleinen Empfang unterhielten sich die Absolventen, Angehörige und die Gäste in lockerer Runde, es gab kleine Geschichten aus und über das Studium sowie viel Interessantes über die weitere berufliche Entwicklung der Absolventen.

Und für die weitere berufliche Entwicklung wünschen wir vom Bereich Seefahrt unseren erfolgreichen Absolventen alles Gute und viel Erfolg!

von Sören Bolz