Feierliche Exmatrikulation der Absolventen am Bereich Seefahrt

Am Montag, den 16.09.2019 fand um 13:00 Uhr die Feierliche Exmatrikulation der Absolventen im Saal Bornholm des Technologieparks Warnemünde statt.
Dr. Markus von Scheibner begrüßte die anwesenden Absolventen, Gäste, Professoren und Mitarbeiter. Anschließen sprach der Dekan der Fakultät,
Prof. Dr.-Ing. Ingo Müller zu den Absolventen und wünschte Ihnen Glück und Erfolg für das sich nun anschließende Berufsleben. Ebenso herzlich richtete der Bereichsleiter des Bereiches Seefahrt, Prof. Dr.-Ing. Karsten Wehner seine Worte an die ehemaligen Studierenden. Untermalt von festlicher Musik wurden die Zeugnisse an die Absolventen von Prof. Wehner, Prof. Siegl und Frau Fischer übergeben. Im Anschluss gab es einen kleinen Empfang, auf dem sich in zwangloser Unterhaltung über Vergangenes und Zukünftiges ausgetauscht wurde.