Dipl.-Ing. Ralf Griffel feiert seinen 60. Geburtstag

Der Bereichsleiter Prof. Jürgen Siegl (re.) gratuliert Ralf Griffel im Namen des Bereiches SAL.

Ralf Griffel hat heute seine Kolleginnen und Kollegen eingeladen, um gemeinsam mit ihm seinen 60. Geburtstag zu feiern. Im Kreise der zahlreich erschienenen Gäste gratulierte der Bereichsleiter Prof. Jürgen Siegl dem Jubilar und übergab Herrn Griffel das Geschenk vom Bereich und von den Kolleginnen und Kollegen. Herr Griffel ist seit 1992 an der Hochschule Wismar tätig und seit 25 Jahren am Bereich Seefahrt, Anlagentechnik und Logistik. Seit vielen Jahren sorgt er als Simulationsingenieur dafür, dass im Schiffmaschinensimulator alles reibungslos und zuverlässig funktioniert. Seine Kolleginnen und Kollegen wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag!

 


Zurück zu allen Meldungen