Campusfest für Studierende

Ein Teil der festlichen Beflaggung auf dem Campus. Foto: SB

Der Studentenclub Sumpf hatte am 31. Mai 2024 das traditionelle Campusfest organisiert. Bei Sonnenschein und überwiegend blauem Himmel konnten Studierende, Mitarbeitende sowie Alumni am Bereich SAL eine gelungene Veranstaltung mit guten Liveacts, Musik zum Tanzen und frisch Gegrilltem genießen.
Einer der vielen Höhepunkte war das Tauziehen zwischen Studierenden und Mitarbeitenden um 13:00 Uhr. Beide Teams kämpften hart um den Sieg. Unerwarteterweise gewann das Team der Mitarbeitenden gegen das Team der Studierenden.

Musikalisch ging es um 14:00 Uhr weiter, der Shantychor "Luv un Lee" hatte seinen großen Auftritt und bei den Seemannsliedern konnten die meisten Besucher auch gut mitsingen. Ab 17:00 Uhr war die Band "Am Besten Morgen" auf der Bühne und rockte den Campus. Gegen 20:00 Uhr war die Bühne frei für die "Landstricher", die einen heißen Sound auf den Campus brachten.
Ab 22:00 Uhr wurde in die Räumlichkeiten des Studentenclubs Sumpf gewechselt und die Party war dort noch lange nicht zu Ende.

Studentenclub Sumpf e.V.