Die Gremien brauchen Dich!

FSR - Informiert

Die Gremien brauchen Dich! Ja, genau Dich! Du willst mitbestimmen was passiert? Du willst Feiern, Veranstaltungen und Unterstützung mit Rat und Tat im studentischen Alltag?

Dann unterstütze uns! Am Mittwoch, den 07.03.2018, findet die 5. Sitzung des Studierenden Parlaments statt. Dabei sollen besonders die studentischen Gremien im Mittelpunkt stehen. Wie Du bereits erfahren hast musste für das Jahr 2018 das Campus Open Air abgesagt werden, größtenteils aufgrund von Personalmangel!

Also Falls Du Interesse hast oder jemanden kennst der Interesse hat, kommt vorbei am 07.03. und seid direkt dabei wenn Entscheidungen in Eurem Interesse getroffen werden!

Falls Ihr aufgrund der aktuellen Wetterlage z.B. nicht vorbei kommen könnt ist das auch kein Problem! Loggt euch einfach bei LifeSize Video ein und verfolgt die Sitzung von zuhause aus!

Sprecht uns gerne auch direkt an und stellt Fragen z.B. wie wir es schaffen unser Mitwirken in unserem Alltag unterzubringen oder auch was es für Aufgaben in den einzelnen Gremien gibt.

Wie schon oben erwähnt stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

der Fachschaftsrat Elektrotechnik und Informatik

P.S.: Anbei findet Ihr die offizielle Einladung zur Sitzung, sowie genaue Information zum Ablauf und die genaue Uhrzeit. Desweiteren gibt es noch ein Bild von den Möglichkeiten wie wir als Studierende im Hochschulalltag mitwirken können.