Selbstfahrerstudio zum 10-jährigen Jubiläum

Mit erkennbar viel Spaß testen zwei Personen eine der Präsentationsmöglichkeiten im neu eröffneten Selbstfahrer-Studio und malen auf eine Glasscheibe..
Noch ohne obligatorischen Führerschein, aber mit sichtlich Spaß testete Professor Olaf Fippinger eine der Präsentationsmöglichkeiten im aus Anlass des 10-jährigen PELA-Jubiläums eröffneten Selbstfahrer-Studios.
Foto: Hochschule Wismar/A. Sawall

Seit 2012 können Lehrende und Studierende unserer Hochschule unter Anleitung und Beratung von Hochschulmitarbeitenden im Produktionsstudio für E-Learning-Anwendungen Videos aufnehmen. Markenzeichen des PELAs ist die Verschränkung von Didaktik und Technik.

Ein Campusrundgang gab Einblicke in moderne E-Learning-Angebote auf dem Wismarer Campus.