Nachträgliche Klassen-Siegerehrung zum Campuslauf 2018

Wir gratulieren der

• Klasse 5a und 6a der Integrierten Gesamtschule Wismar (212,50 Euro und 337,50 Euro) sowie der
  • 10cI des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums Wismar (212,50 Euro) und der
  • 10a des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Wismar (237,50 Euro)

Darin enthalten sind drei Prämien, die Kevin Voeks, Johannes-Carsten Duhr und Vincent Bachstein für ihre Klassenkasse als Schnellste in der Schulklassenwertung über die 3,5 km-Distanz sicherten. Die drei schnellsten Schüler über die 10,5 km, Robin Leu, Tom Reichelt und Tim Eigendorf, waren ebenfalls gekommen und gaben Tipps für den Campuslauf 2019.

Gelaufen sind nicht nur junge Sportler, die in ihrer Freizeit Sport treiben, von Leichtathletik über Fuß- und Handball sowie Tischtennis bis zur Akrobatik, sondern auch Schüler, die einfach Spaß am Laufen haben und ihre Klassenkameraden in der Gruppenwertung unterstützen wollten. Genau diese bunte Mischung und die Förderung des Teamgeistes war es, die die Campuslauf-Organisatoren im Blick hatten, als sie die Preise mit detaillierten Wertungsvorgaben ausgeschrieben haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Schüler-Streckenposten! Sie werden auch im nächsten Jahr gebraucht – dann ist eine flinkere Auswertung geplant.

mehr zur Wertung und zum Campuslauf »