Festakt auf der Campuswiese

Prof. Krohn begrüßt die Erstsemester
Mitten auf dem Campus und bei Corona-Pandemie bedingter ungewohnter Sitzordnung begrüßte Prof. Krohn, Vorsitzender des XI. Senats, die Erstsemester während der Feierlichen Immatrikulation der Hochschule Wismar.
Quelle: Hochschule Wismar/K. Baldauf

Mitten auf dem Campus begrüßten der Vorsitzender des XI. Senats, Professor Dr.-Ing. Martin Krohn, der Rektor,  Prof. Dr. iur. Bodo Wiegand-Hoffmeister, und der 1. Stellvertreters des Bürgermeisters der Hansestadt Wismar, Michael Berkhahn, die neu Immatrikulierten auf das Herzlichste.

Es wurden die Namen der drei Gottlob-Frege-Preisträger_innen sowie des Frege-Sonderpreises, der Deutschlandstipendiaten, des Preises der Ingenieurkammer M-V, der für ihr Studentisches Engagement Ausgezeichneten und der DAAD-Preisträgerin verkündet.