Kostenlose Videoschulungen mit video2brain

Ab sofort können alle Studenten und Mitarbeiter video2brain kostenlos am PC, auf dem Smartpone* oder Tablet* nutzen. Video2brain bietet ein breites Spektrum an Videotutorials. Neben Erklärvideos für Standardsoftware wie Word, Excel und PowerPoint gibt es auch ein breites Angebot für professionelle Software (z.B. Adobe Photoshop, Premiere Pro, AutoCAD, Mathematica) und Soft Skills (Präsentationstechniken, selbstbewusst Auftreten, Verhandlungsführung usw.).

Ein Auszug aus dem Portfolio:

• Bildbearbeitung & Fotografie
  • Business (u.a. mit Word, PowerPoint usw.)
  • Web3D & CAD
  • Video & Audio
  • Design & Illustration
  • IT
  • Programmierung

Um auf das Angebot zuzugreifen, gehen Sie einfach auf www.video2brain.com/de/multilicense/hochschule-wismar und melden sich unter "Single-Sign-On" mit Ihrem Hochschul-Login an.

Nähere Informationen gibt es bei der Hochschulbücherei: