HS Wismar (intern)Hochschule WismarFakultät für IngenieurwissenschaftenBereich BIW

Trauer um Prof. Ahn

Quelle: Hochschule Wismar/KB

Professor Ahn war bis August 2011 an der Hochschule Wismar als Professor mit der Widmung Verkehrsplanung und Stadtplanung am Bereich Bauingenieurwesen/Fakultät für Ingenieurwissenschaften tätig.
Von 2002 bis 2010 bekleidete er das Amt des Prorektors für Lehre und auch noch nach seiner Emeritierung das des Geschäftsführers der hochschuleigenen WINGS-GmbH. In seinen Funktionen als Prorektor und Geschäftsführer wirkte er maßgeblich und erfolgreich an der Konzeption der Hochschule Wismar als unternehmerische Hochschule mit.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und uns stets mit Dankbarkeit seiner erinnern.
Unser Mitgefühl in dieser schweren Stunde gilt seinen Angehörigen.

Links


Zurück zu allen Meldungen