Hochschule Wismar Fakultät für Ingenieurwissenschaften Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Fakultät Gestaltung Kinder & Familie Alumni Sport

Campuslaufneustart mit über 300 Läufern

Mit 177 Läufern hatte der 3,5-Kilometerlauf das stärkste Starterfeld zu verzeichnen.

Zum Kinderlauf über 800 m waren 29 der jüngsten Teilnehmer angetreten. Fanni Gerlach und Pepe Pelz durften im Anschluss stolz das Siegertreppchen erklimmen.
Mit 177 Läufern hatte der 3,5-Kilometerlauf das stärkste Starterfeld zu verzeichnen. Ronja und Robin Pelz erreichten als Erste das Ziel nach der einfachen Campusrunde.
Gleich dreimal 3,5 Kilometer wurden von 52 Läufern unter die Schuhsohlen genommen. Auf Platz 1 kamen Mandy Groschupf und Nikita Zarenkov.
Den langen Kanten über 19,8 Kilometer von der Insel Poel absolvierten 45 Teilnehmer, wobei Christiane Wermann (1:30:41) und Georg Kirsch (1:17:39) als erste die Ziellinie überquerten.

Links


Zurück zu allen Meldungen