Di13Dez2022

GründungsTalk „Social Media Marketing“

StartUpYard, Campus Wismar, Haus 28 a/b

Komme ich heute eigentlich in puncto berufliche Laufbahn oder als Gründer_in noch an Social Media vorbei? Wie kann ich soziale Medien sinnvoll für mein Business nutzen – und auf welche Plattformen sollte ich setzen? Wieviel Betriebswirtschaft und Gestaltung steckt eigentlich in Social Media Marketing? Wie entstehen Templates und Posts für Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. und warum macht ein Redaktionsplan Sinn? Antworten auf diese und viele weitere Fragen sowie Call-to-Action per Live-Posting gibt es beim GründungsTalk in der StartUpYard.

Die Veranstaltung findet hybrid statt und wird in den Meetingraum "StartUpYard" (Stud.IP) übertragen. Sie ist offen für alle Hochschulangehörigen.

Links

Veranstalter

Veranstaltungsort

  • Philipp-Müller-Straße 14
    23966 Wismar

Zurück zu allen Veranstaltungen