Ein neues Besatzungsmitglied steigt ein – willkommen an Bord Frau Anna Schiefler

Frau Anna Schiefler.

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit bei den Kolleginnen am Standort Wismar ist Frau Schiefler nun in der Verwaltung in Warnemünde tätig.

Die studierte Politikwissenschaftlerin und Skandinavistin hat bereits umfangreiche Berufserfahrungen gesammelt. So unter anderem als Ehrenamtskoordinatorin des Landkreises Ludwigslust-Parchim oder  im Corona-Stab des Landkreises mit Verantwortung für Personal und Beschaffung.

Frau Schiefler ist gebürtige Rostockerin und kehrt nun wieder in ihre Geburtsstadt zurück. Obwohl sie erst wenige Tage am Bereich SAL tätig ist, schätzt Frau Schiefler bereits jetzt schon den freundlichen Umgang mit den Studierenden, Mitarbeitenden und Professoren.
Sie freut sich auf die neuen und vielfältigen Aufgaben und wird ihre umfangreichen beruflichen Erfahrungen in die Verwaltung des Bereiches SAL einbringen.


Back to List